Herren 1 auch nach 4. Hallenrundenspiel auf Meisterkurs

Herren 1 2010

Auch das 4. Spiel der diesjährigen Hallenrundensaison gegen die Herren aus Neubulach konnte mit 8:0 deutlich gewonnen werden.  Beim Auswärtsspiel in eigener Halle gewannen die Herren sowohl Einzel als auch Doppel souverän. Nils Maisch konnte sein Einzel mit 6:3, 6:3 gewinnen, Philipp Dalheimer bezwang seinen Kontrahenten mit 6:2, 6:0, Frederik Aicher gab sich mit einem 6:2 und 6:1 Erfolg gegen seinen Gegner ebenfalls keine blöse. Den deutlichsten Sieg errang der an vier spielende Alex Schnaidt mit 6:0 und 6:1. In den anschließenden Doppeln dominierten die Paarungen Nils Maisch/Philipp Lampelj sowie Philipp Dalheimer/Frederik Aicher ihre Gegner ebenfalls klar und siegten 6:0, 6:0 bzw. 6:1, 6:1.  Die abschließende Partie, in der die Herren den Gruppensieg perfekt machen können, findet am 12.2. in Gärtringen gegen deren 2. Herrenmannschaft statt.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.