Herren 1 auch nach ihrem dritten Hallenrundenspiel mit weißer Weste

In einem langandauernden Duell konnten die Ammerbucher Herren 1 am späten Samstagabend des 18. Dezembers die starke 2. Mannschaft des TC Maichingen, die für das Duell um die Spitzenposition in der Tabelle mit einigen Spielern aus der 1. Mannschaft aufgerüstet war, mit 6:2 bezwingen. In eigener Halle stand es nach teilweise hart umkämpften Einzeln 2:2 und es mussten die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden. Hier gelang es sowohl der Paarung Nils Maisch/Philipp Lampelj als auch der Paarung Gregor Sailer/Philipp Baudouin einen souveränen zweisatz Sieg einzufahren. Nun geht es für die Herren in die wohl verdiente Weihnachtspause, bevor es dann am 15.01.2011 gegen die Tennisabteilung der SC Neubulach weitergeht.

Es spielten: Nils Maisch, Gregor Sailer, Philipp Lampelj und Philipp Baudouin.

Hier geht´s zum Spielbericht

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.