Zukunft gestalten beim TCA | Ausschusstätigkeiten

Spaß im Team? Etwas bewegen möchten? Neue Menschen kennenlernen? Persönliche Weiterentwicklung?

Wenn ja, wie wär’s dann mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit beim TCA?

Wir suchen aktuell für die Wahlen im März 2011 für folgende Positionen noch engagierte Mitglieder, die motiviert sind und aktiv an der Gestaltung der Vereinszukunft mitwirken möchten:

• Technische(r) Leiter(in)
  • Sportwart(in)
  • Schriftführer(in)

Zur besseren Orientierung und Übersicht haben wir Euch in folgender Übersicht eine jeweilige Kurzbeschreibung der Tätigkeit beigefügt. Wer Fragen hat oder sich noch weiter informieren möchte, kann dies gerne persönlich und direkt beim jeweiligen „Amtsinhaber“ tun (siehe vierte Spalte).
TCA Aussschuss_Tätigkeiten_Stand Nov.2010

Ausschussmitglieder nehmen an allen Ausschusssitzungen (4-5 pro Jahr) und an der Jahreshauptversammlung teil. Sie erhalten als kleine Aufwandsentschädigung ihre Arbeitsstunden erlassen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und blicken zuversichtlich in die Zukunft unseres Vereins!

TCA Ausschuss

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.