Match for Practice | Jugendmatchtraining in den Weihnachtsferien

Für die kommenden Weihnachtsferien hat sich die Tennisschule Mancarella etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Neben dem schon traditionellen Jugendweihnachtsturnier am letzten Samstag vor Weihnachten findet vom 27.12. – 30.12.10 & vom 04.01. – 07.01.11 ein Matchtraining für Jugendliche in Kooperation mit dem TC Rottenburg und der Tennisschule Oswald und Partner statt. Unter dem Namen „Match for Practice “ werden die teilnehmenden Kids dabei hauptsächlich von Trainern der Tennisschule Mancarella und der Tennisschule Oswald und Partner professionell betreut.

Das an 8 Tagen in der Ammerbucher Halle stattfindende Trainingsprogramm verfolgt folgende Ziele:

• Sammeln von Matchpraxis
  • Kennenlernen vereinsfremder Spieler/innen
  • Motivation zum selbständigen Spiel
  • Turnierähnliche Situation nachstellen
  • Ausweitung der Kooperation mit Partnervereinen

Die Fortsetzung des Matchprogrammes soll in den Faschingsferien 2011 stattfinden. Dann im Sportcenter in Rottenburg mit dem TC Rottenburg und der Tennisschule Oswald als Ausrichter und Organisatoren.

Weitere Details gibt’s in folgender Ausschreibung:
Ausschreibung_Match for Practice_Weihnachtsferien 2010 2011_Neu

Die Organisatoren und Ausrichter freuen sich schon jetzt auf spannende Weihnachtsferien 2010/2011!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.