Zwei Hobbymannschaften auf gutem Weg

Beim Infotreffen am 23.11.10 zur Gründung einer TCA-Hobbymannschaft waren einige Interessenten gekommen.
Gabi Baudouin informierte die Anwesenden über die Regularien der WTB-Hobbyrunde und erklärte sich gleich selbst bereit, in einer Damen-Hobbymannschaft mitzuwirken.

Der Tenor des Abends war somit klar: Auch unsere Hobbyspieler möchten in einer Mannschaft spielen.

Das Bild zeigt die ersten drei Interessenten einer Herren-Hobbymannschaft beim gemütlichen Beisammensein am Stammtisch.

Um noch weitere Mitstreiter für eine Damen- und eine Herrenhobbymannschaft zu finden, wird für Januar 2011 noch einmal eine Infoveranstaltung angesetzt.
Gabi Baudouin freut sich über weitere Interessenten, die einfach Lust am Tennis spielen haben und vielleicht auch noch auf der Suche nach Spielpartnern sind.

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte direkt bei unserer Breitensportsprecherin entweder telefonisch (07073-2319) oder per Email: g.baudouin@gmx.de.

Folgende „Voraussetzungen“ gibt es:

• Spaß am Tennis
  • Kein Einsatz in einer aktiven Mannschaften in den letzten beiden Jahren (Ausnahme: unterste Spielklasse)
  • Interesse am Teamsport

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.