Jugendbezirksmeisterschaften | TCA-Jugend gewinnt an Erfahrung

Die zwei letzten Verbliebenen bei den diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften in der Halle waren bis ins Hauptfeld vorgedrungen. Dabei hatte sowohl Maximilian Haug (U12) als auch Philipp Kammerer (U14) kein leichtes Los. Beide mussten gegen gesetzte Spieler in ihren Feldern antreten. Maximilian Haug zog beim 0:6, 0:6 gegen den an 1 gesetzten Jürgen Springer vom TC Bad Wildbad den Kürzeren. Auch Philipp Kammerer hatte beim 0:6, 5:7 mit seinem Gegner aus Sindelfingen das Nachsehen.

Trotz dieser beider Hauptfeldniederlagen, zeigt die aktuelle Entwicklung v.a. im Jugendbereich des TCA, dass dieser auf dem richtigen Weg ist. Durch das neu entwickelte Jugendförderprogramm sollen alle Kinder und Jugendlichen eine ihrer Motivation und ihrem Talent entsprechenden Förderung erhalten.

Die nächsten Erfolge kommen bestimmt!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.