Jugendbezirksmeisterschaften | Zwei Ammerbucher kämpfen sich ins Hauptfeld

Nachdem die diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften in der Halle am 13.11. begonnen hatten, waren anfangs 10 Ammerbucher Kinder und Jugendliche gestartet. Dabei wurde in 8 verschiedenen Wettbewerben gemeldet.

Zwei Spieler konnten sich am Qualifikationswochenende in ihren Feldern durchsetzen und dürfen nun kommendes Wochenende im Hauptfeld antreten.

Herzlich Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung an:

Maximilian Haug (U12) und Philipp Kammerer (U14)

Ein großes Lob gilt aber auch den Spielern und Spielerinnen, welche mitgemacht haben und leider die Qualifikation nicht überstanden haben. Dies waren:
Thomas Kleinpeter (U11), Marcel-Nico Schröder (U11), Viktoria Kleinpeter (U11), Leopold Starp (U13), Andreas Jürgens (U16), Julius Schäfer (U16), Rebecca Blümer (U16) und Chiara Braun (U18).

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.