Auch im zweiten Spiel der Hallenrunde souverän

Herren 1 2010

Die Herren 1 konnten auch das zweite Spiel der diesjährigen Hallenrunde gegen die zweite Mannschaft von Renningen zuhause mit 8:0 für sich entscheiden.  Die Einzel wurden von Gregor Sailer, Philipp Dalheimer, Alex Schnaidt und Kim Roth gespielt, es gab jeweils einen glatten Erfolg in zwei Sätzen. In den anschließenden beiden Doppeln gaben sich die Paarungen Gregor Sailer und Philipp Dalheimer im einzer sowie Alex Schnaidt und Kim Roth im zweier Doppel wiederum keine blöse und konnten jeweils deutliche zweisatz Erfolge verbuchen. Somit liegen die Herren 1 nach zwei Spieltagen  an 1. Stelle ihrer Winterhallenrunden Gruppe.

Das nächste Spiel findet am 18.12. in eigener Halle gegen die 2. Mannschaft des TC Maichingen statt.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.