WTB Hobbyrunde 2011 | Infotreffen am 23.11.10

Aufgrund mehrerer Anfragen seitens verschiedener TCA-Mitglieder und um auch den nicht in einer Aktiven- oder Seniorenmannschaft Spielenden gerecht zu werden, möchten wir für die Saison 2011 die Möglichkeit anbieten in einer Hobbymannschaft zu spielen.

Nachfolgend werden kurz die wichtigsten Facts beschrieben:

• Der WTB bietet sowohl für Herren als auch für Damen eine Hobbyrunde an
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern/Spielerinnen
  • Gespielt werden: 4 Einzel und 2 Doppel
  • Spieltage: Herren (samstags um 10.00 Uhr) | Damen (mittwochs um 14.00 Uhr) [Bei gegenseitiger Absprache auch andere Termine]
  • Teilnahmeberechtigt: Spieler, die in den letzten beiden Jahren in keiner Mannschaft gespielt haben und höchstens EINMAL in der Verbandsrunde
    zum Einsatz kamen. Ausnahme: Spieler der untersten Klasse dürfen im nächsten Jahr spielen.
  • Spaß, Freude am Tennisspiel und Geselligkeit stehen bei der Hobbyrunde im Vordergrund und sollten von allen Beteiligten auch so verstanden werden!

Wir laden daher alle Interessierten zum einem Infotreffen ein:

Termin: Dienstag, 23. November 2010 um 19.00 Uhr im TCA-Clubheim.

Diejenigen, die Interesse haben, den Infotermin allerdings nicht wahrnehmen können, sollen bitte bis spätestens 22.11.10 sich telefonisch oder per Email bei Gabi Baudouin melden. (Tel.: 07073-2319, Email: g.baudouin@gmx.de)

Wir würden uns freuen, wenn wir auch im Hobbybereich ein Angebot schaffen können, dass den Bedürfnissen unserer Mitglieder nachkommt.

Viele sportliche Grüße
Gabi & Philipp Baudouin

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.