Herren 1 machen ersten Sieg perfekt!

Herren 1 2010

Die erste Herrenmannschaft des TCA gewann am Samstag, 30.10.10 ihr erstes Winterhallenrundenspiel gegen die Mannschaft aus Friolzheim mit 6:2. Gregor Sailer, Frederik Aicher und Philipp Baudouin konnten ihre Einzel souverän gewinnen. Nur Philipp Dalheimer hatte mehr Mühe, gewann schließlich aber.

In den anschließenden Doppeln kamen Philipp Lampelj und Alexander Schnaidt hinzu, welche zusammen im 1er Doppel spielten. Leider mussten sie sich hierbei geschlagen geben. Frederik Aicher und Philipp Baudouin lösten ihre Aufgabe im zweiten Doppel souverän und gewannen 6:2, 6:0. Nach dem Spiel wurde der Sieg in ausgelassener Atmosphäre gefeiert.

Es spielten: Gregor Sailer, Philipp Dalheimer, Philipp Lampelj, Frederik Aicher, Alexander Schnaidt und Philipp Baudouin.

Das nächste Spiel findet schon am 06.11.10 zuhause gegen die zweite Mannschaft des TSC Renningen statt. Fans sind herzlich willkommen.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.