TCA Jugendclubmeisterschaften gehen erfolgreich über die Bühne

Die erstmals seit Jahren wieder durchgeführten Jugendclubmeisterschaften fanden bei den Kindern und Jugendlichen großen Anklang. Insgesamt hatten 45 Kinder und Jugendliche des TCA und der TA SV Oberndorf gemeldet. Trotz des schlechten Wetters und des großen Andrangs konnten am Wochenende des 25./26. September 2010 sämtliche Spiele durchgeführt werden.

Aus insgesamt 10 Wettbewerben gingen die jeweiligen Sieger hervor, welche am kommenden Wochenende als Clubmeister zum großen DUNLOP Club Trophy Final nach Stuttgart-Stammheim fahren dürfen, wo sie gegen andere Clubmeister aus Vereinen ganz Württembergs antreten werden.

Anbei die Siegerliste:

Kleinfeld U10: Jonas Wegerich (TCA)
Midcourt U10: Sebastian Blümer (TCA)
Junioren U12: Dennis Heumesser (TA SVO)
Juniorinnen U12: Marla Hahn (TA SVO)
Junioren U14 (Hobby): Tom Amann (TA SVO)
Junioren U16: Fabian Mühlhöfer (TCA)
Junioren U16 (Hobby): Felix Rosenstiel (TCA)
Juniorinnen U16: Rebecca Blümer (TCA)
Juniorinnen U16 (Hobby): Carolin Aicher (TCA)
Junioren U18: Fabian Bross (TCA)

Das Tolle war, dass auch Nichtmannschaftsspieler in eigenen Gruppen um Sieg oder Niederlage kämpfen konnten.

Bedanken möchten wir uns auch einmal wieder bei unserem Cheftrainer Dino Mancarella, der tatkräftig die Turnierleitung vor Ort unterstützt hat!!!

Für die Kinder und Jugendlichen wartet auch schon das nächste Event:
Am 18. Dezember 2010 findet in der Tennishalle Ammerbuch das Jugendweihnachtsturnier statt.

TCA Sport Team

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.