TCA-Jugend zeigt Präsenz beim 6. Young Players Cup in Herrenberg

Junioren U14: Philipp Kammerer und Andy Jürgens

Gleich 9 Ammerbucher Tenniscracks nahmen vom 10. – 12. September 2010 beim 6. Young Players Cup des TC Herrenberg teil.

Das Turnier, welches als Leistungsklassenturnier ausgeschrieben wurde, war mit über 117 Teilnehmern sehr gut besucht.
Die TCA-Kids traten in fünf verschiedenen Wettbewerben an und erreichten z.T. tolle Ergebnisse.

Hier die Highlights:
Philipp Kammerer
konnte bei den Junioren U14 den Titel der Nebenrunde abräumen, nachdem er seinen Mannschafts- und Vereinskameraden Andy Jürgens im Halbfinale besiegte.
Thomas Kleinpeter
verpasste im Wettbewerb der U10 Midcourt nur denkbar knapp den Einzug ins Halbfinale.
Leopold Starp
erreichte bei den Junioren U12 das Viertelfinale, musste sich dort aber leider seinem Gegner aus Herrenberg geschlagen geben.

Alle Tableaus gibt’s unter www.tennis-web.net/trn/927 einzusehen!

Das TCA Sport Team freut sich über diese erzielten Ergebnisse, welche nicht zuletzt auch auf die hervorragende Trainerarbeit von Dino Mancarella zurückzuführen sind.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.