Dunlop Club Trophy | Jugendclubmeisterschaften (Einzel)

Nach Jahren ohne Jugendclubmeisterschaften wollen wir in diesem Jahr mal wieder einen Versuch wagen und richten im Rahmen der von DUNLOP bundesweit initiierten „DUNLOP Club Trophy“ vom 24. bis 26. September 2010 unsere diesjährigen Jugendclubmeisterschaften im EINZEL aus.

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: Dunlop Club Trophy 2010_Ausschreibung

Alle Sieger/innen eines Wettbewerbes (ausgenommen U10) nehmen am „DUNLOP Club Trophy Final“ am 2./3. Oktober 2010 auf der Anlage des WTB Landesleistungszentrums in Stuttgart-Stammheim teil. Dort treten unsere Clubmeister gegen andere Clubmeister von Vereinen aus ganz Württemberg an. Spannende Matches sind also garantiert, deshalb schnell anmelden!

Von allen jugendlichen Mannschaftsspielern wird eine Teilnahme erwartet!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.