Erfolgreiche Jugend

Der Nachwuchs hat diese Saison erneut tolle Erfolge eingefahren. Ebenso die Juniorinnen 1 und 2 der neuen Spielgemeinschaft unseres TCA mit der Tennis-
abteilung des SV Oberndorf.
Die Spielgemeinschaft präsentierte sich von Beginn an als einheitliches Team. Insgesamt konnten diesen Sommer acht Jugendmannschaften gemeldet werden. Vier davon erreichten am Ende der Saison den 1. Platz. Dazu zählen die U 10-Kleinfeld-Mannschaft, der U 12-Kids-Cup sowie die Knaben und die Juniorinnen 2. Den beiden Teams gelang es somit, den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen. Die Knaben machten bereits das zweite Mal in drei Jahren den Aufstieg perfekt und die U 12-Kids-Cup-Mannschaft wurde auf Anhieb Meister. Die Juniorinnen 1 und die Mädchenmannschaft erreichten etwas unglücklich den 2. Platz, die Junioren 1 und 2 wurden jeweils dritter in ihrer Gruppe. Dass der Tennissport in Ammerbuch boomt, zeigte auch das Teilnehmerfeld beim Sparkassen-Cup in Rottenburg. Bei dem der TCA mit 25 Kindern und Jugendlichen vertreten war.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.