Knapp den Aufstieg verpasst

Herren 1 2010

Die Herren 1 des TCA verpassten den Aufstieg in der Sommersaison 2010 knapp. In der sieben Mannschaften umfassenden Gruppe wurde am Ende ein sehr guter 3.Platz erzielt. Nach dem der Saisonauftakt gegen den Aufsteiger SPG NeckarGäuTennis/Rottenburg mächtig in die Hose ging und mit 3:6 verloren wurde, rechnete man bereits mit dem schlimmsten. Doch im Anschluss an diese Partie gelang es den Herren 1 sich von Spiel zu Spiel steigern. So konnte beispielsweise am vorletzten Spieltag, der spätere Aufsteiger TSV Dagersheim TA 1 auswärts mit 5:4 geschlagen werden. Leider war zu diesem Zeitpunkt der Aufstieg, aufgrund einer zu schlechten Matchbilanz, bereits nicht mehr möglich, wodurch sich die Herren 1 im abschließenden Saisonspiel einen eher unmotivierten Auftritt erlaubten und im Heimspiel gegen die TA TV Altdorf 1 deutlich unterlagen.

Es spielten: Nils Maisch, Gregor Sailer, Philipp Dalheimer, Philipp Lampelj, Frederik Aicher, Philipp Baudouin, sowie Alex und Kay Schnaidt.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.