Spielbericht Juniorinnen U18 vom 02.02.2020:

Nachdem wir in dieser Winterhallenrunde ein Spiel gewonnen und eins verloren hatten, machten wir uns am vergangenen Sonntag auf den Weg nach Pfalzgrafenweiler, um dort gegen Schopfloch zu spielen. In der ersten Runde führten wir durch einen Sieg von Lisa Kaupp ( 6:4/0:6/10:8). Leider ging das zweite Einzel von Lilli Kuhn (7:6/6:1) hart umkämpft verloren. Danach verloren wir auch die nächsten beiden Einzel von Marlene Steppuhn (6:1/6:0) und Nele Bartmann (6:1/6:0) nach lang umkämpften Ballwechseln. Trotzdem gingen wir voller Motivation in die Doppel. Die Paarung Nele/ Marlene verlor ihr Doppel knapp im Matchtiebreak (0:4/5:3/8:10) und auch Lisa und Lilli verloren leider ihr Doppel (2:4/2:4). Unsere nächstes Spiel gegen Baiersbronn am 15.März ist unser letztes Heimspiel und wir wollen dies unbedingt gewinnen. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.