Perfekter Saisonstart für die Herren 30

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Verbandsliga konnten die Herren 30 des TC Ammerbuch am ersten Spieltag einen wichtigen Sieg einfahren. Besonders Nils Maisch konnte nach langer Verletzungspause ein Comeback nach Maß feiern. In seinem Einzel war er seinem Gegner in allen Belangen überlegen und lies diesem beim 6-1 und 6-0 keine Chance. Auch das Doppel konnte er mit seinem Partner Philipp Lampelj klar für sich entscheiden. Gregor Sailer, Philipp Lampelj und Cihan Genc konnten ihre engen Einzel ebenfalls für sich entscheiden. Ben Buchsteiner und Philipp Baudouin mussten sich hingegen nach langem Kampf geschlagen geben. In den Doppeln zeigte neben dem Paar Maisch/Lampelj auch das Paar Dalheimer/Sailer eine solide Leistung. Im letzten Doppel mussten sich leider Genc/Buchsteiner im Matchtiebreak geschlagen geben.

In der kommenden Woche tritt das Team dann in Nordstetten an.