TCA-Saisoneröffnung wird auf den 30.05.2019 verschoben

Unser für den 05.05.2019 geplantes Mixed-Turnier zur Saisoneröffnung muss aufgrund des voraussichtlich schlechten Wetters leider verschoben werden.

Neuer Termin ist der 30.05.2019 (Christi Himmelfahrt)

Die bisherigen Anmeldungen bleiben inklusive den geplanten Beisteuerungen an Speisen bestehen. Falls ihr am neuen Termin nicht könnt, bitte Philipp Kammerer bescheid geben. Alle anderen Mitglieder sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen am 30.05. teilzunehmen.

Hier nochmal die Eckdaten zum Event
Wann: 30. Mai 2019, 11:00 Uhr
Wo: Außenplätze des TC Ammerbuchs
Wer: Alle, die Lust am Tennisspiel und bereits Großfeld-Erfahrung haben

Anmeldung: Bis 28. Mai in die ausgehängte Liste im TCA Clubheim eintragen oder per E-Mail.

Nenngeld: 3,00 €

Im Anschluss gibt es eine kleine Siegerehrung und wir wollen gemütlich zusammen Grillen. Hierzu bringt bitte jeder seine eigenen Grillsachen mit. Ebenfalls freuen wir uns über Salat- und Kuchenspenden. Auch hierfür hängt eine Liste aus.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ansprechpartner: Philipp Kammerer, E-Mail: philippkammerer97@gmail.com