6. TCA Oktoberfest ein voller Erfolg

Vergangenen Samstag den 20. Oktober 2018 fand das 6. TCA Oktoberfest in unserem Clubheim statt. Unser 1. Vorsitzender, Martin Andris, hieß die über 50 Gäste aus allen Altersklassen nach dem Fassanstich willkommen.

Passend zum Motto gab es in Schweinshax´n und Hendl bayrische Köstlichkeiten zum Essen. Die tollen Salat- und Nachtischspenden rundeten das leckere Menü ab.

Nach dem Essen gab es Grund zu feiern, denn Sportwart Philipp Lampelj beglückwünschte die Mannschaften, die in dieser Sommersaison Gruppensieger wurden. Währenddessen wurde die Stimmung auch aufgrund der wunderbaren Cocktails für welche die Herren 40 sorgten, immer ausgelassener und so feierten die in Tracht gekleideten TCA’ler, untermalt von guter Party-Musik der DJs Lars und Lukas bis in die frühen Morgenstunden.

Ein großer Dank gilt allen Helfer*innen, die diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben.

Es wurde ausgelassen gefeiert…