Kurse zur VORBEUGUNG ODER VERBESSERUNG DER ALLGEMEINEN BEWEGLICHKEIT BEIM TENNIS

Es gibt gute News! Nachdem das von Karin und Christian Senghaas im Frühjahr angebotene
Programm zur Vorbeugung und Verminderung von Schmerzen im Bewegungssystem so gut angenommen wurde, gehen wir in eine weitere Runde.

Dieses mal läuft das Angebot jedoch über den gesamten Winter von Oktober bis April, beginnend am 14.10.2018.

Ziel der Kurse ist die VORBEUGUNG ODER VERBESSERUNG DER ALLGEMEINEN BEWEGLICHKEIT BEIM TENNIS.

Die Kurse finden jeweils am zweiten und vierten Sonntag eines Monats von 19.00 – 20.30 Uhr in unserer Halle statt.

Das Angebot richtet sich auch an Nichtmitglieder. Dementsprechend könnt ihr gerne Familienangehörige, Freunde, Bekannte etc. mitbringen, die nicht im TCA sind. Wichtig ist nur, dass ihr euch im Vorfeld anmeldet.

Kosten:
Mitglieder 80 € für eine 10er Karte und Nichtmitglieder 100 € pro 10er Karte

Kontakt und Anmeldung:
christian-senghaas@t-online.de
07073 – 915 146

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/-innen.