Erfolgscoach führt Damen 2 erneut zum Aufstieg

Von links nach rechts: Kathrin Bross, Leonie Rall, Simone Mikeler, Ferdinand Hölbing, Franziska Haischt, Caro Aicher, Caroline Knull
In den Armen liegend: Trainer Cihan Genc

Nach einem spannenden Match am Wochenende gegen den TC Dornhan können die Damen 2 des TC Ammerbuch jubeln! Eine erfolgreiche Sommerspielrunde liegt hinter ihnen.

In vier Begegnungen unterlagen sie nur ein einziges Mal ihrem Angstgegner, dem TC Ergenzingen. Dieser machte es ihnen am letzten Spieltag noch einmal richtig spannend. Weil auch der TC Ergenzingen noch aufsteigen konnte, musste ein hoher Sieg gegen den TC Dornhan her. Nachdem die Einzel vorbei waren, stand es 4:2 für den TC Ammerbuch. Es mussten auf jeden Fall zwei Doppel gewonnen werden. Dies war Motivation genug und so konnten am Ende alle drei Doppel souverän nach Hause gebracht werden.

Für die Damen 2 waren im Einsatz: Caroline Knull, Leonie Rall, Carolin Aicher, Corinne Schuler, Simone Mikeler, Kathrin Bross, Helen Duncker, Franziska Haischt, Sophie Batteux und Lorena Bauer.

Ein herzlicher Dank geht an alle Mitunterstützer und Zuschauer. Besonders hervorzuheben sind vor allem der „Mentalcoach“ Ferdl und Trainer Cihan Genc, der die Damen 2 nun bereits zum fünften Mal in seinen vergangenen vier Jahren Trainerära zum Aufstieg führt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sommersaison, dann in der Bezirksliga!