TC Ammerbuch Damen 2 schaffen den Aufstieg in der Winterhallenrunde

Gleich mit zwei 6:0 Siegen gegen die Mannschaften SPG Kusterdingen/ Lustnau/Pfrondorf 1 und die SV Weilheim 1 starteten die Damen 2 in eine erfolgreiche Wintersaison 2017/2018.

Zum Einsatz kamen Leonie Rall, Carolin Aicher, Corinne Schuler, Kathrin Bross, Helen Duncker, Simone Mikeler, Sophie Batteux, Lorena Bauer und Franziska Haischt.

Im nächsten Match, gegen den TC Ergenzingen 1 mussten sich die Damen 2 leider 4:2 geschlagen geben.

Nun war das letzte Spiel, gegen den TSV Lustnau 2 entscheidend. Aus zeitlichen Gründen konnte nur ein Doppel fertig gespielt werden und somit gewannen die Damen 2 4:1. Mit einer besseren Matchbilanz als der TC Ergenzingen 1 und mit viel Unterstützung der Fans und des Trainers Cihan Genc, der wenn immer es möglich war, bei den Spielen dabei war, schafften die Damen 2 den Aufstieg in die nächste Liga.

Wir freuen uns schon auf eine spannende und erfolgreiche Sommersaison 2018 und bedanken uns bei allen Zuschauern und unserem Trainer.