Herren 2 mit souveränem Sieg zum Saisonabschluss

TC Ammerbuch 2 – SPG BTG Balingen/Ostdorf 2 9:0

Herren 2: Souveräner Saisonabschluss

Im Schnellverfahren überrollten unsere Herren 2 die gastierende SPG BTG Balingen/Ostdorf mit 9:0. Unter einer Stunde benötige der stark aufspielende Fabian Bross, um seinen Gegner mit 6:0/6:0 vom Platz zu schicken. Ebenso souverän gewannen Tobias Manz (6:1/6:1) und Philipp Kammerer (6:2/6:1) gegen zu jeder Zeit chancenloser Gegner. Auch Kim Roth (6:0/6:2) und Thomas Kleinpeter (6:1/6:0) schossen ihre überforderten Gegner regelrecht vom Platz. Leonard Gnech (6:1/6:4) erhöhte in einem starken Spiel auf 6:0 Matches. Für die Doppel wurden die Junioren Marcel Schröder und Tobias Schmidt eingewechselt – sie zeigten im Dreierdoppel eine abgeklärte Leistung und gewannen mit 6:4/6:2. Im Zweierdoppel wurde von Kleinpeter/Gnech erneut „eine Brille verteilt“: 6:0/6:0 hieß es nach einer starken Vorstellung. Mit 7:6/6:3 machten Roth/Bross im Einserdoppel den 9:0 Erfolg perfekt. Am Ende der Saison steht nun ein 2:2 zu Buche – mit etwas Glück wäre hier durchaus mehr drin gewesen… In der nächsten Saison wird wieder angegriffen und um den Aufstieg mitgespielt!

Es spielten: Kim Roth, Philipp Kammerer, Thomas Kleinpeter, Fabian Bross, Leon Gnech, Tobias Manz, Marcel Schröder, Tobias Schmidt