Herren 2: Starker Auswärtssieg

TA VfB Bodelshausen 1 – TC Ammerbuch 2 3:6

Nach zwei bitteren Niederlagen standen unsere Herren 2 beim Auswärtsspiel in Bodelshausen schon etwas unter Druck gewinnen zu müssen. Doch dank starker Auftritte von Hendrik Duncker (6:2/6:3), Julius Schäfer (6:4/6:3) und Fabian Bross (6:2/6:3) wurden die Weichen bereits in der ersten Runde auf Auswärtssieg gestellt. In der zweiten Runde erhöhte Thomas Kleinpeter (6:2/6:3) schnell auf 4:0. Ralf Baudermann fand gegen seinen sehr gut aufschlagenden Gegner nur schwer ins Spiel und musste sich unglücklich mit 6:7/2:6 geschlagen geben. Auch Philipp Kammerer erwischte einen weniger guten Tag und verlor gegen seinen leicht angeschlagenen Gegner mit 3:6/5:7. Somit wurde es nochmal spannend für die Doppel: Kammerer/Baudermann verloren das Einserdoppel (2:6/3:6), wodurch Bodelshausen auf 4:3 verkürzen konnte. Doch Duncker/Bross (6:2/6:4) und Schäfer/Kleinpeter (6:2/6:3) konnten den 6:3 Auswärtssieg perfekt machen. Das gute Schnitzel mit Pommes war anschließend hoch verdient.

IMG-20170625-WA0004

Es spielten v.l.n.r.: Thomas Kleinpeter, Julius Schäfer, Hendrik Duncker, Ralf Baudermann, Fabian Bross, Philipp Kammerer