Saisoneröffnung 2017 erfolgreich nachgeholt!

Gruppenbild_web

Das Warten hat sich gelohnt! Nachdem unsere Sandplatz-Saisoneröffnung 2017 wetterbedingt verschoben werden musste, bekamen wir zum Ersatztermin am 25.05. herrliches Tenniswetter. 26 Tennisspieler und –Spielerinnen von jung bis erfahren hatten sichtlich Spaß am Turniermodus. Im Mixed-Format wurden die Paarungen alle 20 Min. neu ausgelost. So konnte der aktuelle Spielpartner in der nächsten Runde schon wieder der Gegner sein. Mit jeweils sechs Siegen aus sieben Begegnungen kam es zwischen Gabi Baudouin/Marcus Schröder und Gabi Motzke/Ernst Schmid zum Entscheidungsmatch. Im spannenden Finale mit tollen Ballwechseln setzte sich die Paarung Gabi Motzke und Ernst Schmied durch und holten sich somit den Tagessieg. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Kuchen- und Salatspender/innen für diesen tollen Tag. Wir wüschen allen Mannschaften weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison!

Finalisten_Vorstand_web