Herren 40/1 schlagen den TC Hechingen 2

TC Ammerbuch : TC Hechingen 2 5:4

Unsere Herren 40 / 1 setzen sich nach tollem Kampf im ersten Heimspiel gegen Hechingen 2 mit 5:4 durch. Der Sieg ist umso höher einzuschätzen, da insgesamt vier Spieler ersetzt werden mußten. Ein großer Dank an die „Neuen“. In den beiden Spitzeneinzeln gingen die TCAler diesmal leer aus, jedoch gewannen Markus Bösen und Christian Senghaas an drei und vier souverän und auch Oliver Klett in seinem ersten Spiel für den TCA siegte im Match-Tiebreak. Mit einer tollen Leistung drehte Tommy Kuhn an fünf sein Einzel (10:5) und sorgte für den viel umjubelten vierten Einzelpunkt. Jetzt mußte der TCA nur noch ein Doppel gewinnen, machte Doppel 3 stark und setzte sich hier auch souverän durch. Mit diesem Sieg stehen die Herren 40 auf Platz 5 in der Tabelle gut da. da geht noch was !