Herren 2 – Aufstieg zum Greifen nah!

Herren_2_2TC Ammerbuch 2 – SPG TA Rohrdorf/Weitingen 2           ​​6:0

Unsere Herren 2 gewinnen auch ihr viertes Spiel der Winterhallenrunde 16/17 deutlich! Da die zweite Mannschaft der SPG TA Rohrdorf/Weitingen aufgrund von Spielermangel mit nur drei Spielern antreten konnte, stand es vor Spielbeginn bereits 1:0 Matches für den TCA. Für das schnelle 2:0 sorgte Thomas Kleinpeter, der seinem Gegner beim 6:0/6:0 nicht den Hauch einer Chance ließ. Auch Fabian Bross konnte sein Einzel an Position zwei nach anfänglichen Schwierigkeiten letztlich souverän mit 6:3/6:1 für sich entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt standen unsere Herren 2 bereits als Sieger fest. Dennoch sammelte auch Philipp Kammerer wichtige LK-Punkte indem er seinen Gegner mit einer konzentrierten Leistung 6:3/6:0 bezwang. Das ausstehende Doppel konnten Kammerer/Kleinpeter mit 6:1/6:7/10:4 gewinnen und somit den 6:0-Sieg perfekt machen! Gegen den TC Dietersweiler 1 am 02.04.2017 wollen sich unsere Herren 2 den Aufstieg sichern. Wir drücken die Daumen!
Es spielten: Philipp Kammerer, Fabian Bross und Thomas Kleinpeter