TCA 40 Jahre – gelungene Jubiläums-Sommerparty!

Am 23. Juli 2016 lud der TC Ammerbuch anlässlich des 40jährigen Jubiläums seine Mitglieder zu einer Sommerparty ein. Mit Barbecue, Cocktailbar und Live-Musik konnten es sich die 80 Gäste im extra auf dem Parkplatz errichteten Festzelt gut gehen lassen.

Nachdem alle mit Essen und Trinken gestärkt waren, gab der 1. Vorsitzende, Martin Andris, den anwesenden Mitgliedern einen interessanten und amüsanten Rückblick auf 40 Jahre Tennis in Ammerbuch, die Meilensteine und die Entwicklung des Vereins bis heute. Hans Ender, einer der Gründungsmitglieder, berichtete als Zeitzeuge ergänzend von den damaligen Anfängen des Vereins. Auch wurden im Anschluss an die Rede alle anwesenden Gründungsmitglieder geehrt, die zum größten Teil heute noch aktiv im Verein sind und diesen bis heute entscheidend mitgestalten!

Im Anschluss an die ersten Tanzrunden und zur Eröffnung der Cocktail wurden die Sieger der diesjährige TCA Masters geehrt. Die Clubmeisterschaften, die zum 40 jährigen Jubiläum wieder ins Leben gerufen wurden und bei den Mitgliedern sehr gut ankamen.

Die Erst- und Zweitplatzierten:

Herren: 1. Philipp Lampelj, 2. Nils Maisch
Damen: 1. Lisa Maisch, 2. Sandra Jensen
Herren 40: 1. Stephan Batteux, 2. Lenne Haar
Damen 40: 1. Gabi Motzke, 2. Karin Breitkopf

Des Weiteren wurden auch die Herren 40 für ihre Leistung der Verbandsrunde gefeiert, die dieses Jahr den Aufstieg geschafft haben!

Mit schönen Bildern aus früheren Tenniszeiten und toller Livemusik feierten die Mitglieder bis in die Morgenstunden weiter… ein schöner, unvergesslicher Abend!

Ein großer Dank gilt dem gesamten Orgateam um Philipp Baudouin und allen anderen Helfern!!

Die anwesenden Gründungsmitglieder mit Vorstand: