Herren 1 – auf Erfolgskurs – dritter Sieg!

Herren 1                  –          TC Heuberg                              6:3

Das erste Heimspiel der Herren 1 in dieser Saison wurde am Sonntag gegen den TC Heuberg ausgetragen. Der Grundstein für den Sieg legten die Herren schon in den Einzeln, in denen die Positionen 3-6 alle gewonnen wurden und es somit 4:2 stand. Die Doppel 1 und 3 gewannen in der Folge auch noch glatt ihre Matches, was zu einem verdienten Gesamtsieg für den TCA führte. Am kommenden Sonntag, den 26.6.2016, kommt es auf der Ammerbucher Anlage zum Duell Erster gegen Zweiter gegen die bis jetzt ebenfalls ungeschlagenen Gäste des TC Tübingen 3.

Zuschauer sind zu dem spannenden Duell herzlich willkommen!

Es spielten: Philipp Lampelj, Gregor Sailer, Nils Maisch, Cihan Genc, Tobias Langenecker und Kim Roth