Saisoneröffnung 2016 – ein voller Erfolg!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen eröffneten 26 TeilnehmerInnen am vergangenen Sonntag unsere Sommersaison mit dem Schleifchenturnier. Ob erfahrener Spieler, junger Hüpfer oder Wiedereinsteiger – das Mixed-Turnier mit ständig wechselnden Partnern war auch in diesem Jahr für alle Beteiligte ein voller Erfolg. Mit sieben Siegen aus acht Matches war Mädchen-Spielerin Lilly Kuhn die sichere Siegerin unter den weiblichen Teilnehmern. Bei den männlichen Sportlern sicherte sich mit Nachwuchsspieler Marcel Schröder ebenfalls ein Spieler aus der TCA-Jugend den Sieg. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Kuchen- und Salatspender für diesen tollen Tag! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Platzwart Ferdl, Feuermeister Marcus und Turnierhelfer(in) Gabi und Tommy!

Der TCA wünscht allen eine erfolgreiche Sommersaison im 40-jährigen Jubiläumsjahr!

Teilnehmer Schleifchenturnier Saisoneröffnung 2016_2