2. Video- und Ballsportnacht beim TCA

Für Mittwoch, 23. März 2016 um 20:00 Uhr lud unser Trainer Cihan Genc zur 2. Video- und Ballsportnacht beim TC Ammerbuch ein.

16 Jungs und Mädels im Alter von 12 bis 18 Jahren sowie 2 Betreuerinnen nahmen teil. Begonnen wurde zuerst mit einer lustigen Komödie. Nach dem Film wurde einstimmig beschlossen, dass es jetzt an der Zeit wäre, Tennis zu spielen. Somit ging es geschlossen ab in die Tennishalle.

Bis um 2:30 Uhr wurden diverse spaßige Tennisspielformen auf 2 Plätzen verteilt durchgeführt und dabei viel gelacht. Sport treiben, macht bekannter weise hungrig, so dass Cihan noch etwas zum Essen vorbereitete. Das war jedoch schneller gegessen als gekocht. Zum Glück gab es auch noch viel Knabberzeug und zahlreiche leckere selbst gebackene Kuchen von unseren Jugendlichen.

Gegen 3:00 Uhr war der Abend ja noch früh, so dass noch genügend Zeit war um einen weiteren Film anzuschauen. Der eine oder andere war dann doch etwas müde und hat sich zum Schlafen in die Halle zurückgezogen. Um 5:00 Uhr haben dann auch noch die letzten den Weg in die Halle gefunden um noch etwas zu schlafen. Kurz vor 9:00 Uhr musste das Schlafen dann aber abgebrochen werden, da dann schon die ersten Tennisspieler wieder zu ihrem wöchentlichen Hallen-Abo vor Ort waren.

Obwohl extra frische warme Brötchen zum Frühstück angeliefert wurden, fiel das Frühstück bei den meisten etwas kürzer aus. Denn nach so wenig Schlaf und jeder Menge Verpflegung über die ganze Nacht, war keinem wirklich nach Frühstücken zumute.

Als die Teilnehmer um 10:00 Uhr die Anlage verlassen haben, stand fest, dass es im nächsten Jahr sicher eine Wiederholung geben wird, da es wieder eine voller Erfolg war.

Impressionen der Nacht…

bild TCA Videonacht