Der Vorstand ist wieder komplett!

Am Freitag, den 24.07.2015 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des TC Ammerbuch statt, an der 51 Mitglieder teilnahmen.

Dies war notwendig geworden, da seit der Jahreshauptversammlung im März, an der Philipp Baudouin als 1. Vorsitzender verabschiedet wurde, das Vorstandsteam leider unvollständig war, da es keinen Nachfolger gab. So musste sich das Ausschussteam um Martin Andris, 2. Vorsitzender, auf die aktive Suche nach einem Nachfolger begeben.

Nach vier Monaten konnten die Mitglieder des TC Ammerbuch endlich neue Vorsitzende wählen!

Die Wahlen leitete erstmalig Klaus Schröppel. Dies meisterte er sehr gut und so wurden der erste und zweite Vorsitzende einstimmig gewählt:

2. Vorsitzender: Fabian Bross

1.Vorsitzender: Martin Andris

Nach der bereits gesammelten Erfahrung im Ausschussteam und mit den klar strukturierten Aufgaben, die jedes Ausschussmitglied selbstständig und eigenverantwortlich durchführt, freut sich Martin Andris auf das Amt des 1. Vorsitzenden. Er ist sich sicher, dass er diesem Amt trotz seiner Berufstätigkeit gerecht werden wird und die Mitglieder vom ganzen Team hervorragend betreut werden.

Fabian Bross, langjähriger aktiver Spieler des TCA, möchte den Vorstand als 2. Vorsitzenden bereichern. Auch er freut sich auf seine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den anderen Ausschussmitgliedern. Mit seinen 23 Jahren ist er der bisher jüngste Vorsitzende in der Vereinsgeschichte! Die Mitglieder und das Ausschussteam freuen sich sehr über die Bereitschaft von beiden und dass das Vorstandsteam damit wieder komplett ist! Sicher werden Sie als Team den ein oder anderen frischen Wind in den TC Ammerbuch bringen.

1._2.Vorsitzender_TCA_24.07.2015_2

Fabian Bross (2. Vorsitzender), Martin Andris (1. Vorsitzender)