Gruppensieger – gemischte Knaben-Mädchen Mannschaft!

Diese Saison konnte sich unsere gem. Knaben-Mädchen Mannschaft als Gruppensieger im Bezirk durchsetzen!

Bei der gemischten Mannschaft spielen immer zwei Jungs und zwei Mädchen Einzel, anschließend werden noch zwei Doppel gespielt.
Entweder als Doppel oder Mixed.
Am ersten Spieltag mussten sie gleich gegen den Favoriten BTG Balingen. Beim Stand von 2:2 nach den Einzel wurden beide Doppel gewonnen. So konnten sie mit einem 4:2 Sieg nach Hause fahren.
Am zweiten Spieltag zu Hause gegen Kirchtentellinsfurt lagen die TCA’ler nach den Einzel schon uneinholbar mit 4:0 in Führung.
Beide Doppel wurden leider im Match-Tiebreak verloren so stand es am Ende wieder 4:2.
Gegen Bad Niedernau war die Mannschaft schon richtig gut eingespielt und gewann 5:1.
Die beiden letzten Spiele in Grosselfingen und Hemmendorf wurden dann noch jeweils mit 6:0 gewonnen. So war der Gruppensieg perfekt.

Super Kinder, ihr habt toll gespielt und gekämpft aber ohne Eltern geht es nicht.
Deshalb danke auch an alle Eltern für die Verpflegung, Fahrdienste und Betreuung an den Spieltagen.

Es spielten: Klara Steppuhn, Emilie Senghaas, Nele Bartmann, Lilian Kuhn, Carsten Blümer, Kenneth Kuhn, Valentin Schmidt und Jack Peterson.

Mädchen_Knaben_2015