Herren 2 – TC Dornhan

Herrenspieler_gesucht

Herren 2 – TC Dornhan 1                                         1:8

Stark geschwächt trat die 2. Herrenmannschaft vergangen Sonntag beim wichtigen Auswärtsspiel in Dornhan (Kreis Rottweil) an. Ohne die Nummer 2 und 3 im Team war bereits im Vorfeld klar, dass es hier sehr schwer werden würde. So war der Spieltag auch leider bereits nach den Einzeln entscheiden. Marc Fischer blieb in seinem Match gegen einen starken Schweizer weitestgehend chancenlos (2:6/2:6). Ebenfalls geschlagen geben musste sich Julius Schäfer (1:6/0:6), wobei das Match deutlich enger als das Ergebnis war. Nach hartem Kampf verloren auch Hendrik Duncker (5:7/5:7), Fabian Bross (5:7/2:6) und Alexander Danner (4:6/2:6) ihre Einzel unglücklich. Für den Ehrenpunkt sorgte Thomas Kleinpeter (7:6/7:5) in einem starken, spannenden Match. In den Doppeln legte sich der TCA nochmal ins Zeug – wurde aber leider nicht belohnt. Fischer/Bross (6:1/0:6/10:12) unterlagen im Matchtiebreak ebenso knapp wie Kleinpeter/Danner (3:6/6:4/8:10) und Schäfer/Duncker (4:6/0:6). Am kommenden Sonntag, den 19.07., geht es im letzten Spiel auf den heimischen Plätzen gegen die TA TSV Frommern 1 – Zuschauer herzlich willkommen!

Es spielten: Marc Fischer, Julius Schäfer, Hendrik Duncker, Fabian Bross, Thomas Kleinpeter und Alexander Danner.