TCA Gruppensieger – Aktiven Mixed Runde

Die erstmalig angetretene Aktiven-Mixed-Mannschaft des TCAs ist Gruppensieger in der Sommerrunde 2014.

Mit 4 Siegen setzen sich die Damen und Herren in ihrer Gruppe durch und stehen nun als Sieger fest.
Das engste Spiel ging am 31.08.2014 mit 5:4 gegen den TC Gomaringen aus. Hier gab es spannende und lange Matches, in denen sich am Ende der TCA behauptete.

Vergangenen Sonntag machten sie den Gruppensieg mit einem klaren 8:1-Sieg gegen den TC Dettenhausen klar!

Allen Spielerinnen und Spieler hatten sehr viel Spaß in der Mixed Runde und eine Wiederteilnahme im nächsten Jahr steht damit nichts im Wege.

Glückwunsch an folgende Spieler-/innen, die zum Erfolg beigetragen haben!

Herren: Cihan Genc, Philipp Lampelj, Philipp Dalheimer, Philipp Baudouin, Kim Roth, Philipp Kammerer, Fabian Bross und Hendrik Duncker

Damen: Lisa Maisch, Friederike Vogt, Claudia Mohn, Rebecca Blümer, Rebecca Wilhelm, Stefanie Langenecker und Kathrin Schwab.