VR-Talentiade – Gruppensieger!

Die Ammerbucher Kleinfeldmannschaft steht als erster Gruppensieger dieser Sommersaison fest.
Nach insgesamt 5 Spielen konnten sie sich mit einer überzeugenden 5:0 Bilanz in ihrer Gruppe durchsetzen.
Schon von der ersten Begegnung an führten unsere Mädels und Jungs der U10 die Tabelle an.
Die Spannung wuchs bis zum letzten Spiel, als der SV Neustetten, der Tabellenzweite, die Ammerbucher U10 zum entscheidenden Spiel herausforderte.

Es war offensichtlich, dass sich hier zwei ebenbürtige Gegner gegenüberstanden.
Aber mit Konzentration bis zum Schluss konnten die Ammerbucher Kids den letzten Spieltag mit
11:9 für sich entscheiden und so die VR-Talentiade als Sieger beenden!

Glückwunsch an Jonathan Batte, Jona Kober, Chris Kuhn, Alissa Mangold,
Dane Peterson, Marlene Steppuhn und
(nicht auf dem Bild) Nico Hofmann, Karl Kraut und Julian Wörner.

 Sieger VR-Talentiade