Pfingstferien hält Teilnehmer nicht vom beliebten LK-Turnier ab

Trotz des Termins mitten in den Pfingstferien, haben sich insgesamt 155 Teilnehmer für die diesjährigen Ammertal Open angemeldet.
Gerade bei den Herren 55 hatten sich 42 Teilnehmer angemeldet, ein neuer Rekord! Leider musste die Turnierleitung in manchen Konkurrenzen Teilnehmern absagen, da die Kapazitäten erschöpft sind.

Diese Woche werden alle drei Anlagen noch auf „Hochglanz“ gebracht, so dass am kommenden Wochenende die Plätze bestens für das Turnier präpariert sind.

Bei Schlechtwetter stehen den Teilnehmern insgesamt 5 Ausweichtennishallen in Ammerbuch, Tübingen, Herrenberg, Kusterdingen und Jettingen zur Verfügung,
so dass das Turnier selbst bei nicht bespielbaren Sandplätzen zeitplangemäß durchgeführt werden kann.

Besonders erfreulich ist, dass die Damenkonkurrenz, die im letzten Jahr noch mangels Beteiligung abgesagt werden musste, sich mit 22 gemeldeten Spielerinnen an einem vollem Feld erfreut.

Für eine durchgängige Bewirtung ist auf allen Anlagen wieder gesorgt und somit kommen auch die Zuschauer und Fans bei hoffentlich tollem Tenniswetter und klasse Matches auf ihre Kosten. Die Finalspiele finden wie immer am Sonntag ab 14.00 Uhr auf der Tennisanlage des TC Ammerbuch statt, wo dann auch anschließend die Siegerehrung durchgeführt wird.

Mehr Informationen zum Turnier gibt’s unter www.ammertalopen.de.