Verbandsrunde Sommer 2014 – gestartet!

TennisplatzDie Sommerrunde hat nun offiziell gestartet!
Der TCA schickt diesen Sommer insgesamt 19 Mannschaften ins Rennen, so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte.
Die Aushängeschilder sind darunter die Herren 1, Damen 1 und die Herren 30, welche alle in der Bezirksoberliga, die höchste Liga auf Bezirksebene, an den Start gehen.

Vergangenen Sonntag spielten bereits die Herren 1 als erste Mannschaft des TCAs zum Saisonauftakt auf heimischer Anlage gegen den TC BW Rottweil.
Leider mussten sie sich nach spannenden Matches mit 2:7 geschlagen geben.
Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag, wieder zu Hause, gegen den TC Tübingen 3 statt.

Auch die Damen 1 werden zu Hause neben den Herren 1 ihr Saisondebüt in der Bezirksoberliga haben.

Die beiden Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer!

Wir wünschen viel Erfolg!

Alle Spielankündigungen im Überblick:

Samstag, 17.05.2014, 14:00
Herren 40 – TC Zimmern-Horgen 1
Herren 60 – TA SpFr Dußlingen 1

Sonntag, 18.05.2014 10:00
Damen 1 – TC Bochingen 1
Herren 1 – TC Tübingen 3
TG Hartheim 1  – Herren 30

Zuschauer und Fans sind bei jedem Spiel, auch auswärts, natürlich herzlich willkommen!