Herren 60 – Aufstieg in die Staffelliga!

Die Herren 60 haben es geschafft, sie steigen in die Staffelliga auf!

Der letzte Spieltag bei sommerlichen Temperaturen hat ihren Aufstieg klar gemacht.
Klaus Sandner (6:0/6:1) und Uli Sauer (6:1/6:1) legten mit ihren schnellen Siegen den ersten Grundstein.
Gerhard Klett konnte seine „starke Linke“ gekonnt einsetzen und siegte ebenfalls in 2 Sätzen (6:2/6:3).
Spannend machte es Leonhard Haar gegen die Nr. 1 des Gegners. Nach hartem Kampf über 3 Sätze (1:6/6:4/6/10) musste sich „unser Lenne“
im Match-Tiebreak geschlagen geben. Die Doppel wurden in der Besetzung Haar/Klett und Sandner/Winter gespielt.

Das 2. Doppel konnte hier bei ihrem ersten Spiel für die Mannschaft einen weiteren Punkt holen. (6:2/6:3) Das 1. Doppel machte es nochmal spannend und musste sich in 3 Sätzen (4:6/6:4/5:10) im Matchtiebreak geschlagen geben.
Insgesamt war der Sieg verdient und die Mannschaft konnte ihren Aufstieg feiern.

Die erfolgreiche Aufstiegsmannschaft des TCAs: