Damen 1 – zweiter Kantersieg in Folge.

Damen 1 – TC Bochingen 2                                                9:0

Im ersten Heimspiel ließen die Damen 1 des TCA ihren Gästen aus Bochingen wenige Chancen.
Die Einzelrunde ging recht klar an den TCA.
Theresa Mancarella gewann mit 6:0;6:2 souverän, Rebecca Blümer setzte sich mit 6:4;6:3 durch und
Kathrin Schwab überzeugte in ihrem ersten Spiel für ihren neuen Verein mit 7:5;6:0.
Sandra Jensen erwies ihrer Gegnerin mit 6:0;6:0 keine Gnade, Stefanie Hauck hatte beim 6:0;6:2 auch keine Mühe,
nur an Position 3 machte es Friederike Vogt spannend, die mit dem Wind und den Slice-Schlägen der Gegnerin nicht zurechtkam.
Nach 6:3 und 4:6 musste sie in die Verlängerung, die sie dann mit 10:1 verdient gewann.
Um den klaren Sieg perfekt zu machen sollte alle Doppel gewonnen werden.
Das „Einser-Doppel“ Jensen/Mancarella machte dem Namen alle Ehre (6:0;6:0),
das zweite Doppel Vogt/Blümer kämpfte und konnte mit 7:5;7:6 den Sieg holen,
das dritte Doppel Hauck/Schwab (6:3;6:4) machte den 9:0-Kantersieg undsomit die Tabellenführung in der Bezirksliga perfekt.

Kommenden Sonntag geht es gegen die SPG NeckarGäu in Rottenburg. Hier ist klar das Ziel, wieder mit einem Sieg heimzufahren
um die Tabellenführung zu halten.
Über Fans und Zuschauer in Rottenburg freuen sich die TCA-Damen jederzeit!

Es spielten am 23.06.2013:
Sandra Jensen, Theresa Mancarella, Friederike Vogt, Rebecca Blümer, Stefanie Hauck und Kathrin Schwab.