Herren 60 – erfolgreicher Saisonauftakt

Der Start in die Saison 2013 war hart umkämpft, aber letztendlich konnten die Herren 60 den ersten Punkt  gegen den Verein aus Belsen verbuchen.
Nach den Einzeln stand es 2:2 und 3 Spiele gingen über ein Tiebreak. Ernst Schmid und Leonhard Haar gewannen ihre Spiele letztendlich verdient.
Die Ergebnisse sprachen in den Sätzen so deutlich für den TCA, dass zum Gesamtsieg 1 gewonnenes Doppel gereicht hätte.
Alle gingen mit entsprechendem Ehrgeiz dieser Aufgabe an und wollten beide Doppel gewinnen, um den Gesamtsieg sicher zu machen.
Doppel 1 (Schmid/Sandner) gewann sicher 6:1/6:3, das Doppel 2 (Haar/Grom) machte es sehr ausgiebig und spannend. Nach knapper Führung auch im 2. Satz hatten die beiden schon Matchball und mussten dann doch noch in den Match-Tiebreak. In diesem zeigten sie ihr ganzes Können und siegten mit 10:1. Damit war der Start der Herren 60 in die Saison 2013 perfekt.
Es spielten: Ernst Schmid, Leonhard Haar, Edgar Grom, Klaus Sandner