TCA stellt neuen Vize-Bezirksmeister U13!

Erfolgreiche Teilnahme an Jugend BZM im Bezirk E

6 TCA-Jugendliche trotzten der Kälte und dem Regen und nahmen zum Teil gleich an drei Tagen den weiten Weg nach Spaichingen auf sich,
um dort an den LBS CUP TENNIS-Bezirksmeisterschaften-Jugend-Sommer im neuen Bezirk E teilzunehmen.
Danke an die fahrenden Eltern, die unsere Jugendlichen vor Ort kräftig unterstützten.
Auch Trainer, Roland Klug, und 1. Vorsitzender des TCA, Philipp Baudouin, ließen es sich nicht nehmen vorbeizuschauen
und unsere Spieler anzufeuern.

Viktoria Kleinpeter (U14) musste sich in der Qualifikationsrunde geschlagen geben, nahm ihrer starken Gegnerin jedoch 4 Spiele ab.
Rebecca Wilhelm (U16) und Hendrik Duncker (U18) spielten beide eine sehr gute Quali bevor sie sich in der Hauptrunde verabschieden mussten,
und auch Julius Schäfer (U18) verlor im Hauptfeld erst im Matchtiebreak.
Philipp Kammerer (U16) kämpfte sich über einen Matchtiebreak ins Viertelfinale und schied hier gegen den an 1 gesetzten Gegner aus.

Thomas Kleinpeter (U13) bezwang seinen an 1 gesetzten Gegner in einem furios begonnenen und dann hart erkämpften Halbfinale.
Im Finale verlor er zwar im Anschluss gegen den an 2 Gesetzten, wurde somit aber hochverdient Vize-Bezirksmeister in der Altersklasse U13.
Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg an unseren Vize-Bezirksmeister!

Mit dieser erfolgreichen Teilnahme unserer Jugendlichen kann die Verbandsrunde kommen!

Vize-Bezirksmeister U13 – Thomas Kleinpeter