TCA Skatturnier – 08.03.2013

Nach anfänglicher Anmeldeträgheit (nur 5 Teilnehmer bis 2 Tage vorm Turnier) haben sich doch wieder 15 Teilnehmer beim diesjährigen TCA Skatturnier (fast) pünktlich um 19:30 Uhr eingefunden, und endlich konnte mit vollem Elan in das Turnier gestartet werden.                                                      

Noch keine Wette konnte nach der ersten Runde auf mögliche Gewinner gegeben werden, alle lagen noch in den Punkterennen um die ersten Ränge.
Nach der zweiten Runde hatten sich doch einige Spieler abgesetzt und einen gravierenden Vorsprung erspielt, der sie dann souverän in der Finalrunde verteidigten.
Um ca. 00:30 ging wieder ein spannender Abend in einer schönen Atmosphäre zu Ende, und alle haben mit Ihrer Fairness und guten Laune zu einem erfolgreichen Skatabend beigetragen.                                                                                   

 Die Gewinner:                                                      
1. Platz           Alfred Schwarz
2. Platz           Bernd Bäthge
3. Platz           Lutz Wiemann                                                                      

 Die Erstplatzierten konnten einen wohlverdienten Preis mit nach Hause nehmen, und der Rangletzte sich über den Trostpreis, der obligatorische Ring Schwarzwurst, freuen.

Einen besonderen Dank an die Sponsoren: Fa. Elektro Hofer, Metzgerei Egeler, der TCA spendete Gutscheine für drei Hallenstunden und der KSK Tübingen für die Skatspiele.                                       

Vielen Dank auch an unseren Organisator Klaus Sandner und unsere bewährte Bewirtung Inge Fischer, die uns an diesem Abend wieder hervorragend versorgt hat.                                              

Anbei alle Teilnehmer des Skatturniers: