Damen 1 gewinnen 6:0 gegen Maichingen

Am vergangenen Samstag waren die Damen des TC Maichingen zu Gast in Ammerbuch. Aufgrund des im Sommer 4:5 verlorenen Verbandsspiels hatten die Damen 1 aus Ammerbuch mit ihren Gästen noch „eine Rechnung offen“. Im Sommer noch denkbar knapp, mehrfach im Matchtiebreak unterlegen, zeigten die Damen 1 diesmal ihre wahre Klasse und schickten ihre Gäste mit einem glatten 6:0 Sieg nach Hause. So spielten Sandra Jensen 6:1/7:6, Theresa Mancarella 6:2/6:3, Anna-Lena Rall 6:1/6:4 und Friederike Vogt 6:2/6:0. In den anschließenden Doppeln spielte dann Stefanie Hauck für Sandra Jensen. Das Doppel Friederike Vogt/Theresa Mancarella gewann 6:7/6:3/10:6 und Anna-Lena Rall mit Stefanie Hauck 7:6/6:4.

Ein Dank gilt unseren Fans, ganz besonders an Flo, der bis zum bitteren Ende durchgehalten hat.

Im nächsten Spiel am 15.Dezember kommt der TC Weil im Schönbuch nach Ammerbuch.