Jugend-Info-Treff am Freitag, den 16. November um 18:00 Uhr im Clubheim

Hallo liebe Tennisjugend,

hiermit möchte ich Euch am Freitag, den 16. November 2012 um 18:00 Uhr im Clubheim zu einer Jugend-Info-Veranstaltung einladen. Eingeladen sind ausdrücklich alle Jugendlichen, denn es sollen nicht nur Themen der Verbandsspieler angesprochen werden.

Folgendes möchte ich mit Euch besprechen:

1. Aktueller Stand der Trainersuche
    Wie Ihr wisst sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainer und ich möchte Euch hier aus erster Hand über den aktuellen Stand informieren.
  2. Jugendtreff
    Festlegung der Termine und der ersten Wunsch-Programmpunkte (z.B. Kinobesuch, Eislaufen, Spieleabend, etc.) für unseren neuen, monatlichen Jugendtreff..
  3. Weihnachtsturnier am 22. Dezember
    Was sollen wir anbieten (z.B Weihnachtsplätzchen, Lebkuchen, selbstgemachte Pizza, etc.) und wer hilft mit?
  4. Solinco-Cup Jugend-LK-Turnier im Januar 2013
    Infos zum aktuellen Stand. Wer hilft mit beim Planen?
  5. Sanierung altes Clubheim
    Infos zum aktuellen Stand. Wer hilft mit beim Planen?
  6. Winterhallenrunde
    Besprechung der aktuellen Regeln und Übergabe der Bälle an die Mannschaftsführer
  7. Sommerrunde 2013
    Besprechung der Mannschaftsmeldung für den Sommer 2013.

Euer Jugendwart

Udo Kleinpeter