TCA Oktoberfest – O‘ zapft is!

Am 13. Oktober eröffnete der 1. Vorsitzende, Philipp Baudouin, nach erfolgreichem Fassanstich, mit dem Ausruf „O’zapft is!“ das TCA Oktoberfest. Über 70 Gäste aller Altersklassen freuten sich danach am Freibier-Fass.

Doch nicht nur die Durstigen kamen auf ihre Kosten, auch das leckere Buffet bat von Spanferkel bis leckeren Salaten und Nachtischen alles, was das bayerische Herz höher schlagen ließ.
Nach der Stärkung konnten die Gäste beim Bingo ihre Nervenstärke unter Beweis stellen und später beim großen Highlight, dem Maßkrug-Stemmen ihre Muskelstärke. Belohnt wurden die Sieger jeweils mit einer kühlen Erfrischung von der Bar.

Die in Tracht gekleideten TCA’ler  feierten, untermalt von guter Party-Musik des DJs bis in die frühen Morgenstunden und träumten danach noch lange von diesem gelungenem Fest…

Ein großer Dank gilt hier Theresa Mancarella, die diesen unvergesslichen Abend organisiert hat, und all den anderen Helfern, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre.