Cheftrainer des TC Ammerbuch geht neue Wege

Dino Mancarella

Der seit über 5 Jahren beim TC Ammerbuch agierende Cheftrainer Dino Mancarella wird den Verein auf eigenen Wunsch auf Ende April 2013 verlassen.

Er wird ab 1. Mai 2013 den Posten des Cheftrainers beim TC Herrenberg übernehmen.

Dino Mancarella hat den TC Ammerbuch in den letzten Jahren stark geprägt, ihn sportlich nach vorne gebracht und war wie in einer Familie bestens in das Clubleben integriert.
Er wird deshalb nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch aus persönlicher Sicht vielen Mitgliedern und Verantwortlichen des TC Ammerbuch fehlen.

Der TC Ammerbuch begibt sich nun auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der das bisherige sportliche Konzept des Vereins, welches auch maßgeblich von Dino Mancarella in den letzten Jahren mitgestaltet und erfolgreich umgesetzt wurde, weiterhin professionell und engagiert ausbaut.

Der TC Ammerbuch wünscht Dino Mancarella jetzt schon alles Gute auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg und bedankt sich recht herzlich für die äußerst gelungene Arbeit.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Der Ausschuss