Junioren – sensationell Württembergischer Vizemeister

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2012, hatten sich sowohl die Juniorinnen
als auch die Junioren des TC Ammerbuch als Bezirksmeister für die Endrunde der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert.
Nachdem die Juniorinnen leider im Viertelfinale ausgeschieden waren, gewannen die Junioren ihr Viertelfinale souverän, obwohl mit Daniel Petzold die Nummer 1 der Meldeliste aufgrund eines USA Aufenthaltes nicht mehr teilnehmen konnte.
Im Halbfinale gewannen sie dann hauchdünn gegen die BTG Balingen, was auf den tollen Kampfgeist der Jungs und den unermüdlichen Glauben an den Sieg zurückzuführen war.
Im Endspiel war dann die Mannschaft vom TC Kressbronn auf den vorderen Positionen zu stark besetzt, wodurch der Sieg auch gerechterweise nach Kressbronn ging.
Wir möchten den ganzen Jungs an dieser Stelle ein Riesenlob für die tolle Saison aussprechen
und ihnen ganz herzlich zum Erreichen der WTB Vizemeisterschaft gratulieren!

Anbei unsere erfolgreichen Junioren:

Dino Mancarella (Trainer), Hendrik Duncker, Andreas Jürgens, Wolfgang Andris,
Julius Schäfer, Philipp Baudouin (1.Vorsitzender TCA)
vorne: Philipp Kammerer
Es fehlt: Daniel Petzold