Sommerferien SPECIAL 2012

Sommerferien SPECIAL 2012 – Tennis mit Freunden oder Familie

Für alle Tennisfreudigen oder diejenigen, die es werden wollen, haben wir uns wieder etwas ganz besonderes überlegt.

Im Zeitraum 30. Juli – 9. September 2012 können Gruppen und/oder Familien für nur 35 € beliebig oft auf unseren Außenplätzen Tennis spielen.

Spielregeln

Einfach eure Gruppe oder Familie per Email (info@tc-ammerbuch.de) anmelden und dann erhaltet ihr weitere Infos von uns. Nach Erhalt einer Infomail habt ihr dann die Möglichkeit unsere 5 Außenplätze im obigen Zeitraum zu nutzen, unter Berücksichtigung der gültigen Platzordnung des TC Ammerbuch.

• Pro gemeldete Gruppe (2 Erwachsene oder 2 Jugendliche ab 14 Jahre) / 35 €
  • Pro Familie (2 Erwachsene inkl. eigene Kinder bis 18 Jahre) / 35 €
  • Passive Mitglieder des TC Ammerbuch / Kostenlos – dennoch Bitte um Anmeldung!

Im Preis von 35 € sind folgende Leistungen enthalten:

• Bei Bedarf Einweisung in die Anlage, Platzordnung und das Buchungssystem des TC Ammerbuch inkl. eigener Steckkarten für das Online System
  • Kostenlose Nutzung der Außenplätze im Zeitraum 30. Juli bis 9. September 2012
  • Anmeldung mit Angabe von Name, Adresse, Tel. und einer Bankverbindung an:
    info@tc-ammerbuch.de