Moritz Batte – Vizebezirksmeister U8 2012

Bei den Bezirksmeisterschaften in Böblingen holte Moritz Batte (TC Ammerbuch) in der Klasse U8 am 13.05.2012 den Vizetitel.

Insgesamt sind fünf U8-Teilnehmer angetreten, um in einer Runde „Jeder gegen Jeden“ auf dem Mid-Court Ihren Sieger zu ermitteln.
Gespielt wurde auf zwei Gewinnsätze.

Am ersten Turniertag setzte sich Moritz mit 4:1; 4:0 sowie 4:0; 4:0 gegen seine Gegner vom TC Tübingen und TC Gärtringen durch.
Der zweite Turniertag begann mit einer knappen 2:4, 3:5-Niederlage gegen den späteren Sieger aus Leonberg.
Im letzten Spiel allerdings zeigte Moritz Nervenstärke und gewann am Ende souverän 5:4 und 4:0 und konnte sich somit den verdienten zweiten Platz sichern.

Die Jüngsten des Bezirks lieferten sich schon tolle Ballwechsel und hatten am zweiten Turniertag auch den ein oder anderen weiblichen Fan für sich gewonnen!

Herzliche Gratulation an unseren jüngsten Vizebezirksmeister Moritz Batte!